Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Wie Ihr Ring – so Ihr Charakter

Was für einen Ring wir tragen, verrät nicht nur etwas über unseren Geschmack, sondern zeigt auch viel über unsere Persönlichkeit und unseren Charakter.

Wenn wir uns die Hand von jemand anschauen, eröffnet sich für uns anhand des Ringes, den die Person trägt, ihre Persönlichkeit. Wir können in Erfahrung bringen, wie verlässlich sie ist, oder ob sie sich nach mehr Liebe oder Anerkennung sehnt, bescheiden oder ehrgeizig, eventuell verspielt oder kreativ ist.

Gold steht für Wahrheit und Gerechtigkeit, aber wenn jemand mehrere goldene Ringe trägt, kann das auch ein Zeichen für Eitelkeit sein. Wenn er auffallend viel Gold trägt, bedeutet das, dass er sich nach mehr Anerkennung sehnt.

Der Silberne Ring

Der Silberne Ring steht für Einfachheit und Bescheidenheit, und kann außerdem darauf hindeuten, dass der, der ihn trägt, sich nach mehr Liebe sehnt.

Der Kupferring

Da der Kupferring dem Goldenen Ring oder anderem edlen Schmuck sehr ähnelt, ist er der Ausdruck für Verblendung.

Platinring

Der Träger eines Platinrings ist eine verlässliche und ehrliche Person. Sie bemüht sich ihr Versprechen um jeden Preis einzuhalten.

Knochenring

Für den Träger eines Knochenrings ist die Gesundheit wichtig, außerdem ist er hilfsbereit. Der Knochenring kann auch ein Symbol für Schamanismus sein. Er ist auch für heilende Zwecke einsetzbar, da er den physischen Zustand der Person positiv beeinflusst.

Aus Steinen angefertigter Ring

Ringe werden aus verschiedenen Edelsteinen angefertigt, deren Deutung sich jeweils anhand der allgemeinen Bedeutung des Steins ergibt. Menschen, die einen aus Edelsteinen angefertigten Schmuck tragen, sind in der Regel esoterisch eingestellt und sensible Typen.

Plastik-Ring

Dieser Ring kann auf Kreativität hindeuten beziehungsweise verrät etwas über die Verspieltheit und Ausgelassenheit des Trägers. Plastik- und Klunker-Ringe bedeuten auch die Ablehnung von teuren Dingen.

Teure Ringe

Wer teure und wertvolle Ringe trägt, beabsichtigt der Welt seine wohlhabenden Verhältnisse preiszugeben, oder möchte zumindest erreichen, dass man ihn für wohlhabend hält.

Großer, auffallender Ring

Ein großer, auffallender Ring verrät etwas von persönlichen Problemen. Je größer der Ring, umso größer ist das Problem.

Schmaler Ring

Ein solider, schmaler Ring zeigt, dass sein Träger sein Leben in der Hand hat.

Viele Ringe

Wenn wir an der Hand einer Frau viele Ringe sehen, deutet das auf übermäßige Gefallsucht, eine Steigerung der sexuellen Kräfte und das Zurschaustellen von sich selbst hin. Bei Männern bedeutet dies die Überspannung von magischen Kräften, also Kräften, denen er unwahrscheinlich Herr werden kann.

Wenige Ringe

Bei Männern und Frauen weist dies in erster Linie auf Bescheidenheit und Zurückhaltung hin, und signalisiert, dass der Träger des Rings die Dinge des Lebens fest in der Hand hat.

Ohne Ring

Trägt eine Frau keinen Schmuck an ihrer Hand, kann das ein Zeichen von starker Unabhängigkeit sein. Es kann auch Puritanismus, die Ablehnung des Materiellen oder der Sexualität sein.

Bei Männern, die nicht gern einen Ring tragen (zum Beispiel Ehering), ist das ein Zeichen dafür, dass sie Angst davor haben, sich zu binden oder ihr Wort zu geben.

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Gabriele Nedilka
Durchwahl:
 
Hans-Peter
Durchwahl:
 
Adagi
Durchwahl:
 
Theresia
Durchwahl:
 
Michaela Orling
Durchwahl:
 
Margit Dannheiser
Durchwahl: