Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Was sind eigentlich Elementare?

Die meisten Menschen vertreten die Meinung, dass mit Engeln zu kommunizieren, infantil und geradewegs lächerlich sei. Sie würden sich nie dazu „herablassen” unsichtbare Geschöpfe um Hilfe zu bitten, oder sich bei Ihnen zu bedanken. Diese Wesen können aber sogar zu unseren Lebensrettern werden.

Es gab Zeiten, als man sich nicht dafür schämen musste, wenn man Geschöpfe einer höheren Ordnung um Hilfe bat. Die uns über Jahrhunderte eingedrillte materialistische Weltanschauung, die sich heute immer stärker verbreitet, trug dazu bei, den Glauben an diese zu zerstören.


In den Gegenständen, Gedanken und Gefühlen sind die Geschöpfe Gottes genauso gegenwärtig wie in den Pflanzen, Tieren oder in unserem menschlichen Körper. Niemand ist dazu verpflichtet, mit ihnen in Verbindung zu treten, aber jedem ist die Möglichkeit dafür gegeben es zu tun. Wenn wir es versuchen, werden wir es nicht bereuen!

Die Elementare sind die unsichtbaren Geschöpfe Gottes, die über all das Kenntnis haben, was jemals zustande kam – sei es ein Naturereignis, ein von Menschenhand erschaffener Gegenstand, oder einfach nur ein Gedanke. Hinter jeder vorhandenen Sache steht jeweils ein Elementar als Informationsträger. Hinter den positiven Dingen verbergen sich die guten, hinter den negativen, die schlechten Elementare. Deshalb verfügt alles, was in der Welt auffindbar ist – sogar uns tot erscheinende Dinge – über Energie.

Elementar ist all das, woran wir glauben, was wir uns wünschen – handele es sich hierbei um einen guten oder gar schlechten Wunsch. Über Energie verfügende Elementare können sogar Romanhelden sein, oder all das, was einmal das Gedankenprodukt von irgendjemandem war. Unsere Gedanken und Gefühle erfüllen sich in dem Augenblick mit Leben, in dem sie ausgedrückt wurden, und verbinden sich sofort mit den Gedanken anderer Menschen im Äther. Dadurch beeinflussen wir unbemerkt andere, und andere uns, ohne dass uns das bewusst ist. Deshalb müssen wir uns bewusst darum bemühen, dass wir immer positive Gefühle ausstrahlen, um diese vor schädlichen Schwingungen anderer so zu schützen, als wären sie unsere eigenen Kinder!

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Kathrin
Durchwahl:
 
Angela
Durchwahl:
 
Aava
Durchwahl:
 
EVELIN
Durchwahl:
 
Edeltraud
Durchwahl:
 
Theresia
Durchwahl: