Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Emigration und Schwingungen

Auszuwandern bzw. zu emigrieren ist in unserer Gegenwart eine weitverbreitete Erscheinung unserer Gesellschaft. Aber welche spirituellen und energetischen Auswirkungen hat ein solcher Milieuwechsel auf den Menschen?

Ganz gleich wie alt man ist, sich dafür zu entscheiden auszuwandern, ist immer schwer. Wenn man jünger ist, fällt einem das in der Regel leichter (obwohl ohne „Wurzeln zu sein”, auch viele Schattenseiten hat). Nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten auf dem Wege zur materiellen Sicherheit überwunden sind, denken die Wenigsten daran, dass sich bei ähnlichen Entscheidungen sogar Mutter Erde gegen uns wenden kann. Wenn wir bei einem solchen Schritt die uns wohlbekannten energetischen Schwingungen, die wir in unserer Kindheit erlernt und verwendet haben, zurücklassen, kann sich das negativ auf unseren mentalen Zustand und unsere Gesundheit auswirken.


Wir haben uns an die energetischen Interferenzen und Sequenzen, von denen wir umgeben sind, gewöhnt. Das bedeutet, wir werden sogar von ihnen geprägt: die Heimat, das hier angebaute Obst, der hier angebaute Weizen sind alles Faktoren, die unsere Lebensqualität beeinflussen. Der Mensch lernt jedoch leicht und passt sich schnell an seine Umwelt an. Hauptsächlich aber dann, wenn er das bewusst tut. Diejenigen, die sich mit Esoterik befassen und all diejenigen, die etwas von Bioenergetik verstehen, kommen leichter zurecht, wenn sie nach so einem Vorhaben, ihre Schwingungen bewusst ändern, und die Schwingungen der von ihnen verzehrten Lebensmittel auf die Frequenz des bestimmten Ortes einstellen. Sie passen sich den Einheimischen an und integrieren sich, frequenzmäßig auf jeden Fall.

Wenn man so vorgeht, kommt man leichter mit dem Heimweh zurecht. Manche vertreten die Meinung, dass das letztendlich nichts anderes ist, als die Sehnsucht nach der früher angelernten Schwingungszahl. Selbstverständlich ist das keine Garantie für materielle Sicherheit, aber durch regelmäßige Meditation und Einstimmung auf die Frequenz ist man in  der Lage sich von diesem unangenehmen Gefühl zu befreien. 

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Juliana
Durchwahl:
 
Terry
Durchwahl:
 
Theresia
Durchwahl:
 
Adagi
Durchwahl:
 
Michaela Orling
Durchwahl:
 
Gabriele Nedilka
Durchwahl: