Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Die 5 wichtigsten Merkmale des Alleinseins

Alleinsein hat nichts damit zu tun wie gross dein Freundeskreis ist oder mit wie vielen Menschen du verbunden bist. Du kannst von vielen Freunden umgeben sein und dich einsam fühlen tief im Inneren.

 

Inneres Erwachen bringt oft ein tiefes Gefühl des Alleinseins.Die Einsamkeit die du fühlst, kann Dir etwas geben , dass du vielleicht ignorierst seit langem. Es kann dir Wahrheiten oder Lektionen bringen, die dir dienlich sind auf deiner Lebensreise.

Alleinseins

Das Alleinsein sagt uns 5 wichtige Dinge

  1. Es führt dich zu den richtigen Beziehungen. Wir kommen alle an einen Punkt in unserem Leben wo wir umgeben sind von vielen Menschen, Freunden, Kollegen etc.und doch haben wir dieses anhaltende Gefühl von Alleinsein und Trennung. Es kann sein dass du anfänglich eine Perspektive hast, die  Welt um Dich herum nicht so wie sie scheint ,und diese Verschiebung diese Wahrnehmung ist es worum es mitunter in der Spiritualität geht. Dein  Gefühl des Alleinseins kann dich ermächtigen, dich von negativen Einflüssen zu trennen und Menschen den Raum öffnen die mitfühlend liebevoll und unterstützend sind. Sollten diese Menschen noch nicht in deinem Leben sein verliere nicht die Hoffnung, denn Sie werden ausstrahlen was Sie anziehen wollen.

  2. Es verändert deinen  Fokus, die meiste Zeit deines Lebens war deine Aufmerksamkeit nach aussen gerichtet, auf Geld, Aussehen, Besitz. Jedoch mit dem Gefühl des Alleinseins scheinen diese Dinge unwichtig zu werden, auf einmal wenden wir den Blick nach Innen und merken wie wichtig das Gefühl ist und wie unwichtig dagegen der materielle Besitz ist. Das Alleinsein führt dich letzendlich auf eine Innere Reise die sehr von Bedeutung ist. Wenn Du anfängst, dich auf deinen inneren Wachstum zu konzentrieren, beginnt eine wirkliche Umwandlung. Es kann geschehen das Du  deine  Gaben endteckst und ausdrückst und dies mit Leidenschaft tust

  3. Es weckt das Göttliche in Dir. Wenn du eine innere Reise beginnst, wird dich das Alleinsein konfrontieren.
    In der Tat ist der Hauptzweck des Alleinseins sich mit der Seele mit sich selbst auseinanderzusetzen. Du wirst merken, dass die Erde nicht dein wahres Zuhause ist. Wenn deine Seele erwacht ist, wird sie sich der anderen Ebenen über diese physische Ebene bewusst. Sie wird  sich fragen warum sie hier ist und wo ihr echtes Zuhause liegt. Dies kann eine echte Trauer für deine Seele verursachen. Doch dies ist der Anfang Ihres Bewusstseins oder Ihres Seelen Erwachen.

  4. Es verbindet dich mit deinem Geist
    Wenn du lange genug auf deiner inneren Reise bist, wirst du eine Verbindung auf einer ganz anderen Ebene finden. Das Alleinsein löst dich aus der physischen Welt und zwingt dich zum Erwachen deiner Intuition. Alleinsein oder Einsamkeit existiert nicht, nicht weil du keine Verbindung zu andern hast sondern weil du keine Verbindung zu deinem Geist hast. Wenn das Leben zu bequem ist, kannst Du dich  nicht ändern. Nur das Gefühl des Alleinseins kann dich tiefer graben lassen und  suchen lassen nach der spirituellen Verbindung, damit sich deine  Reise lohnt. In der spirituellen Tiefe werden sich sinnvolle Synchronizitäten bemerkbar machen. Du bekommst  Zeichen, Botschaften und du bist  wesentlich aufmerksamer und achtsamer, In allem was du spürst.
     
  5. ​Es verschiebt deine Werte
    Das Alleinsein verändert deine Glaubensysteme, du lernst loszulassen, um die Realität besser zu erkennen. Es kann mehr entstehen da der Raum in dir grösser wird. Es weckt Energien die seit Ewigkeiten nicht mehr gebraucht wurden. Kreativität kann entstehen. Deine DNA hat diese Erinnerungen im Inneren.

​Aber in Wirklichkeit ist dieses Alleinsein Teil des spirituellen Erwachens, denn wenn wir beginnen zu erwachen, wir sehen  Dinge anders als alle Menschen um uns herum, und je tiefer wir in uns gehen, desto weniger sind wir in der Lage, es zu kommunizieren, diese Erkenntnisse in Worte zu kleiden.

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Angela
Durchwahl:
 
Kathrin
Durchwahl:
 
Paloma
Durchwahl:
 
Theresia
Durchwahl:
 
Michaela Orling
Durchwahl:
 
Terry
Durchwahl: