Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Das Geheimnis der Zahlen von 10 bis 20

Viele Menschen beschäftigen sich mit der Zahlenmystik, aber die meisten geben sich damit zufrieden, dass sie ihren Namen, das Geburtsdatum, die Wohnadresse oder die Daten ihrer Familienmitglieder der Numerologie entsprechend analysieren. Es geht hier aber um eine viel kompliziertere und interessantere Materie, in die es sich zu vertiefen lohnt. 

Die verschiedenen Zahlen haben im Leben des Menschen unterschiedliche Bedeutungen. Die Zahlen von 1 bis 9 zeigen, wie der Mensch von seiner Umwelt wahrgenommen wird, was man über ihn denkt und wie die Menschen ihn sehen. Die Zahlen über 10, das heißt die zusammengesetzten Zahlen, geben Informationen über den Verlauf des Lebens und Schicksals jedes Einzelnen. Dasselbe okkulte System finden wir übrigens in den Karten des Tarots wieder, die ebenfalls symbolische Bedeutung haben. Die Symbole auf den Tarot-Karten gibt es schon seit sehr langer Zeit. Das Datum und die Umstände ihrer Entstehung sind unbekannt, oder zumindest unbestimmt. Sehen wir uns nun die symbolische Bedeutung einiger Zahlen an.

 

10: Das ist eine Glückszahl und kann sowohl Aufstieg als auch Fall bedeuten, und prognostiziert den Erfolg noch bevor wir geprüft werden.

11: Die Zahl trägt Gefahren in sich und macht auf Streit und Schwierigkeiten aufmerksam, wobei sie auf die Möglichkeit zu verlieren hindeutet.

12: Diese Zahl vermittelt Angst, Beklemmung und das Gefühl Opfer zu sein, und dass das Individuum jemandem zum Opfer fällt. (Hier sprechen wir nicht von Opfern im körperlichen, sondern vielmehr im geistigen Sinne.)

13: Es ist eine irrige Ansicht, diese Zahl für eine Unglück bringende Zahl zu halten. Diejenigen aber, die mit dieser Zahl nicht entsprechend umgehen, haben sich ihr Pech selbst zuzuschreiben. Diese Zahl deutet auf die großen, entscheidenden Veränderungen in unserem Leben hin, die durch die entsprechende Achtsamkeit Wachstum und Entwicklung herbeiführen können.

14: Diese Zahl ist von doppelter Bedeutung. Einerseits macht sie auf natürliche Gefahren aufmerksam, andererseits ist sie ein gutes Zeichen für den Verlauf des geschäftlichen Lebens. Jedoch ist Vorsicht geboten, weil sie immer Gefahren in sich birgt.

15: Diese Zahl zählt zu einer der wichtigsten des Okkultismus. Abhängig davon, welche Zahl neben ihr steht, kann sie eine positive oder negative Bedeutung haben. Die Gefahr liegt einzig darin, dass sie in negativer Hinsicht uns sogar in Richtung der schwarzen Magie führen kann.

16: Die 16 ist keine Glückszahl, deshalb muss sie aber noch lange nicht für Unglück stehen. Sie ist eher dazu berufen, auf sich nähernde Gefahren, Unfälle und Verluste aufmerksam zu machen, um dadurch den herannahenden Gefahren aus dem Weg zu gehen.

17: Bei dieser Zahl handelt es sich um eine Glückszahl (ausgenommen in Verbindung mit den Zahlen 4 und 8, die eine sehr negative Bedeutung haben), die zeigt, dass es dem Einzelnen gelungenen ist, die Tiefen seines Lebens zu überwinden, die er erfolgreich gemeistert hat.

18: Diese Zahl macht auf Gefahren aufmerksam, die sowohl physischer (zum Beispiel ein Unfall, eine Naturkatastrophe oder eine Krankheit) als auch psychischer Natur (zum Beispiel Widerstand der Familie, Streit oder ärger) sein können.  

19: Sie ist eine besondere Glückszahl. Sie steht für Erfolg, Erfüllung, Glück und materiellen Wohlstand.

20: Diese Zahl ist ein Symbol für seelische und ideologische Veränderungen. Sie deutet auf keinerlei materielle Probleme oder negative Dinge – jedoch auf Hindernisse – hin. Unsere Ziele, Pläne und Entscheidungen zögern sich hinaus und um diese zu verwirklichen, müssen wir uns selbst ändern.

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Michaela Orling
Durchwahl:
 
Juliana
Durchwahl:
 
Aava
Durchwahl:
 
Theresia
Durchwahl:
 
Terry
Durchwahl:
 
Adagi
Durchwahl: