Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Liebe und Partnerbeziehung

Abnehmen mit der Kraft der Gedanken!

Heutzutage ist der Vorsatz „Nächstes Jahr werde ich abnehmen!” wahrscheinlich das meist geäußerte Versprechen zur Jahreswende. Das ist sicherlich kein Zufall, denn die Fettleibigkeit ist die Volkskrankheit Nummer 1 unserer Zeit. Wir empfehlen Ihnen anstelle von Superdiäten und bombensicheren Schlankheitskuren mit der Kraft der Gedanken abzunehmen!

Da fettleibig zu sein nicht nur ästhetische, sondern auch schwere gesundheitliche Probleme verursacht, ist es ziemlich verständlich, dass die übergewichtigen Menschen mit den verschiedensten Methoden versuchen, ihr Gewicht loszuwerden. Leider ist das kein leichtes Unterfangen. Die über Jahre zugenommenen Pfunde wird niemand in ein paar Stunden oder Wochen los und die Schlankheitskuren bedeuten auf Vieles verzichten und sich kasteien zu müssen. Um dieses zu vermeiden, wurde die Selbsthypnose-Diät erfunden, die die Kraft des Bewusstseins bei der praktischen Verwirklichung der Diät zugrunde legt.

Die Gründe der Fettleibigkeit

Fettleibigkeit kann zahlreiche Gründe haben, angefangen von Krankheiten, die eine Gewichtszunahme verursachen, über Medikamente mit ähnlichen Wirkungen bis hin zur krankhaften Fressgier. Man kann sagen, dass sich die Mehrheit der Menschen heutzutage kaum bewegt, wenig „pure” Flüssigkeit trinkt und sich größtenteils ungesund ernährt.

Um ein ideales Körpergewicht zu erzielen und dieses zu halten, muss man seine Lebensweise von Grund auf ändern. Auf dem Speiseplan sollte vorwiegend frisches geprüftes Obst und Gemüse stehen, es wird empfohlen täglich 2 bis 3 Liter kohlensäurefreies Mineralwasser trinken und sich wesentlich mehr zu bewegen, sowie nachts mindestens 8 Stunden zu schlafen.

Selbsthypnose-Diät

Die Anforderungen unserer Gesellschaft begünstigen die Fettleibigkeit sehr stark und bieten kaum Raum dafür, unsere Lebensweise zu verändern. Zu unserem Arbeitsplatz fahren wir mit dem Auto oder mit Massenverkehrsmitteln, wir essen Fertiggerichte und versuchen möglichst viel Zeit von unserer Nachtruhe zu „rauben”, damit wir auch in diesen Stunden arbeiten oder uns vergnügen können. Wenn der Wunsch diesem Zustand ein Ende zu setzen entsteht, ist man schon auf dem richtigen Weg. Es kostet jedoch viel Kraftanstrengung bis wir die Früchte unserer Bemühungen ernten können.

Sicherlich fällt es einem nicht leicht, etwas an seinen Gewohnheiten zu ändern, denn jede Veränderung erzeugt eine gewisse Spannung, während sich der Körper und der Geist nach Ausgeglichenheit und Ruhe sehnen. Die Selbsthypnose-Diät führt uns in einem gewissen Sinne in unsere Kindheit zurück bzw. nutzt die Fähigkeit unseres Bewusstseins, das Kinder in der Lage sind, auf so hoher Ebene anzuwenden: Sie stellen sich also das vor, was noch nicht existiert, mit Hilfe des Bewusstsein aber mit der Zeit Realität wird.

Das anziehende an der Selbsthypnose-Diät ist, dass man sich nicht mehr kasteien und auf keine Speisen verzichten muss. Die Portionen können allmählich mit Hilfe der Gedanken reduziert werden. Das heißt, dass es ausreicht, wenn Sie sich in einem Sessel nach hinten lehnen und fest daran glauben, anstelle eines fetten Stück Fleisches mit einer kleineren Portion Salat satt zu werden. Wenn Sie das geschickt genug anstellen, werden Sie früher oder später in der Lage sein, dies auch als Erfahrung zu erleben.

Zur Selbsthypnose-Diät gehört auch ein Tonmaterial, was sich, die Teilnehmer anhören können. Obwohl die Meinungen über das Ergebnis der Methode auseinander gehen, ist es jedoch für jeden, der abnehmen möchte, empfehlenswert, die nachfolgenden Ratschläge zu beachten. Bei dieser Diät ist zum Beispiel die Regelmäßigkeit, die allmähliche Reduzierung der Portionen sowie die ständige Bewegung wichtig; und diese drei Dinge führen – wenn wir uns eingestehen – schon ohne Hypnose zu einem Gewichtsverlust.

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Theresia
Durchwahl:
 
Kathrin
Durchwahl:
 
Paloma
Durchwahl:
 
Gabriele Nedilka
Durchwahl:
 
Lubana
Durchwahl:
 
Margit Dannheiser
Durchwahl: