Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Die Bereinigung des Unterbewusstseins - Die Spirituale Response Therapie (SRT)

Das Unterbewusstsein trägt viele irrige Auffassungen und negative Gedanken in sich, die uns bei der Erreichung unserer Ziele beeinträchtigen können. Sie können sogar mentale, emotionale oder körperliche Schäden verursachen. Die SRT, die Spirituale Response Therapie, hilft diese zu erforschen und mit ihnen umzugehen.

Die Ziele, die wir erreichen möchten, sind von uns bewusst gesetzt. In unserem Inneren, in unserem Unterbewusstsein wirken jedoch oft Hindernisse und Einstellungen, die uns daran hindern, unsere Ziele zu verwirklichen. So kämpfen wir manchmal umsonst für unsere Ziele. Unsere innere Einstellung wird das Erreichen des Ziels verhindern. Deshalb ist es wichtig, diese Hindernisse zu ergründen. Nachdem wir uns von diesen befreit haben, können wir uns neue, positive Einstellungen erarbeiten. Als Resultat wird unser Selbstbewusstsein wachsen und es wird uns leichter fallen, die Ziele zu verwirklichen.

Negative Lebensprogramme

Das Unterbewusstsein funktioniert so wie ein Computer, der die negativen Programme speichert und immer wieder von Neuem abspielt. Diese hindern uns daran, die höchste Stufe unserer Möglichkeiten zu erreichen. Die Faktoren, die dies verhindern, gelangen deshalb oft nicht an die Oberfläche, weil es schmerzlich wäre, mit ihnen konfrontiert zu werden. Die SRT (Spirituale Response Therapie) ist der Prozess der Bereinigung und Neuprogrammierung des Geistes, der es ermöglicht, das Leben viel positiver zu erleben. Mit seiner Hilfe erfahren wir all jene Dinge viel tiefer und vollkommener, die gut für uns sind.

Die Akasha-Chronik

Der SRT-Therapeut ruft aus der Akasha-Chronik die zur Aufhebung des Hindernisses erforderlichen Informationen ab. Die Akasha-Chronik ist die Aufzeichnung der Seele, in der der Verlauf des Lebens und die Erfahrungen aller Lebewesen abgebildet sind. Zu dieser haben ausschließlich die sich auf der spirituellen Ebene aufhaltenden helfenden Seelen (das heißt die Kommission des Über-Ichs) Zugang. Der SRT-Therapeut erhält aus dieser Chronik Informationen, wenn er den Kontakt mit der Kommission des Über-Ichs aufnimmt. Durch die SRT sind wir nicht nur in der Lage, das Unterbewusstsein zu untersuchen und zu reinigen, sondern die gesamte Seelenchronik. Die SRT ist eine ausgezeichnete Methode, weil sie die schmerzhaften Faktoren sanft erschließt und aufhebt. Ohne zu leiden, können wir uns von den sich wiederholenden Problemen befreien, die sich im Laufe des Lebens angesammelt haben und die wir mit uns herumtragen. Mithilfe der SRT können wir uns endlich befreien und ein geruhsameres und glücklicheres Leben führen.

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Theresia
Durchwahl:
 
Kathrin
Durchwahl:
 
Paloma
Durchwahl:
 
Gabriele Nedilka
Durchwahl:
 
Lubana
Durchwahl:
 
Margit Dannheiser
Durchwahl: