Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Die Botschaften aus der Welt der Geister

Viele haben schon die Erfahrung gemacht, dass sich bei ihnen Zuhause das Fernsehgerät oder das Radio plötzlich von selbst einschaltet, ein Bild von der Wand herunterfällt oder ein Gegenstand sich bewegt, ohne dass sich irgend jemand diesem genähert hat. Ob diese besonderen und unerklärbaren Erscheinungen Botschaften aus der Welt der Geister sind?

Experten, die das Verhalten der Geister untersuchen, teilen die von den Geistern übermittelten Botschaften in zwei Gruppen ein. Im ersten Fall möchten die unter uns gebliebenen Seelen eine Botschaft übermitteln oder eine Information von uns erhalten. Man sagt, dass diese Seelen vorwiegend an Orte oder Menschen gebunden sind und dass sie noch etwas benötigen, um sich von dieser Welt zu verabschieden. Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um all diejenigen Wechselwirkungen, in deren Verlauf die Bewohner der Astralebene auf die Tätigkeiten und Ereignisse unserer Welt reagieren, aber nicht in einen Informationsaustausch mit uns treten.

Die Geister sind in der Lage, den Betrieb von Elektroanlagen zu stören, um auf sich aufmerksam zu machen. In diesem Fall schaltet sich das Fernsehgerät – scheinbar von selbst – aus und ein, die Lautstärke ändert sich oder die Sendung wird gestört. Wenn der Fehler nicht am Gerät ist, können diese Erscheinungen Botschaften sein, die man uns aus dem Jenseits sendet.

Beider Untersuchung der Tätigkeit der Geister hat man in der letzten Zeit den Mobiltelefonen besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Besonders die neuesten Mobiltelefone sind in der Lage, ohne besonderen Grund „verrückt zu spielen”: sie schalten sich ein und aus oder senden zufällig Nachrichten, wobei Eingeweihte im Hintergrund ebenfalls Geistererscheinungen vermuten. Viele bekommen auch einen Anruf von einer unbekannten Nummer und wenn Sie ans Telefon gehen, hören Sie am anderen Ende der Leitung nur ein geheimnisvolles Rauschen. Wenn ausgeschlossen werden kann, dass es sich um lästige Anrufe handelt, dann schlagen die Seelenforscher den Betroffenen vor, den Anruf aufzunehmen, wenn sie irgendeinen sonderbaren Toneffekt hören, denn es kann sein, dass sich der Sinn der Nachricht erst später beim Abspielen herausstellt.

Wenn ähnliche sonderbare und unerklärbare Dinge mit uns passieren, sollten wir immer bewusst auf die Signale achten. Wenn uns der Geist eines verstorbenen Verwandten oder Bekannten etwas mitteilen möchte, stehen die unerklärbaren Erscheinungen mit höchster Wahrscheinlichkeit auf irgendeine Art und Weise im Zusammenhang mit dem Betroffenen. Wenn wir zum Beispiel im Auto Radio hören, kann es möglich sein, dass gerade beim Empfang des ehemaligen Lieblingssongs des Verstorbenen Störungen auftreten. Es können auch noch viele andere Zufälle, Gedanken und Gefühle auftreten. Es lohnt sich diese aufzuschreiben und es unseren Intuitionen zu überlassen, die Botschaft zu verstehen.

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Theresia
Durchwahl:
 
Kathrin
Durchwahl:
 
Paloma
Durchwahl:
 
Gabriele Nedilka
Durchwahl:
 
Lubana
Durchwahl:
 
Margit Dannheiser
Durchwahl: