Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Spiritualität

Das Hexenbrett ist kein Spiel!

Eine Methode der Beschwörung von Geistern ist die Verwendung des sog. Ouija-Bretts, auf dem Zeichen angeordnet sind, welche dem Nekromanten die Botschaften der Geisterwelt vermitteln. Passen Sie sehr auf, denn das Beschwören von Geistern ist alles andere als ungefährlich!

Mit dem Ouija-Brett können Sie in Kontakt mit der Geisterwelt und den Seelen der Toten treten. Durch das Bewegen des Zeigers formen die paranormalen Wesen Botschaften aus den auf dem Brett angeordneten Buchstaben, die uns Antworten auf unsere Fragen geben.


Woher kommt die Antwort?

Das Beschwören von Geistern halten viele, vor allem Teenager, für ein spannendes Spiel, doch ist es viel ernster zu nehmen! Denken wir nur daran, was für Botschaften wohl eine hier verbliebene Seele oder ein umherirrender Geist von Menschen vermitteln wird, die mit vielen negativen Energien beladen aus dem Leben geschieden sind. Tritt bei diesen keine spirituelle Entwicklung ein, werden sie wahrscheinlich mit der gleichen schwachen Energie und Mentalität in der Geisterwelt hausieren, wie diese schon in ihrem irdischen Leben typisch war. Ein solches Wesen wünscht gar nichts anderes, als Unruhe zu stiften: Gegenstände zu verrücken oder Menschen zu Tode zu schrecken.

Es gibt Berichte zur Genüge von unbedachten Teenagern, die sich eines Ouija-Bretts bedienten, weil sie ein wenig Spannung erleben wollten oder Antworten auf so simple Fragen wie jene suchten, welche Zensur ihnen wohl die jüngste Klassenarbeit beschert. Aus dem Spiel wurde aber alsbald eine chaotische Nacht voller Schrecken.

Meiden Sie lieber das Risiko!

Wenn ein paar unternehmungslustige Freundinnen mit der Absicht zusammenkommen, in Kontakt mit der Geisterwelt treten zu wollen – ohne sonderlich zu wissen oder sich dafür zu interessieren, wer denn diese Seelen auf der anderen Seite sind –, dann werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen schwankenden Geist mit geringen Schwingungen in ihre Mitte rufen. Das ist, als würden wir einen Vandalen in unsere Wohnung lassen, damit er nach Lust und Laune randalieren, unsere Möbel zerschlagen und die Einrichtung durcheinander wirbeln kann.

Es kommt nur selten und mit großem Glück vor, dass ein spirituell auf hohem Niveau stehender Geist mit uns in Kontakt tritt. In den meisten Fällen reißen wir die Türen stattdessen für jeden beliebigen Geist auf, der gerade vorbeispaziert. Die beim Geisterbeschwören eingesetzte gemeinsame Gruppenenergie generiert dabei ein gewaltiges Energiefeld, das dieser Geist nun ganz nach seiner Laune für böse Zwecke verwenden kann. Davon werden die Gläser auf dem Ouija-Brett jaulend gerüttelt, schlagen die Türen zu und spielt urplötzlich die Heimelektronik verrückt.

Das Geisterbeschwören ist wirklich kein Spiel, weshalb wir das Risiko lieber meiden sollten!

 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Theresia
Durchwahl:
 
Kathrin
Durchwahl:
 
Paloma
Durchwahl:
 
Gabriele Nedilka
Durchwahl:
 
Lubana
Durchwahl:
 
Margit Dannheiser
Durchwahl: