Ressorts
Rufen Sie jetzt an! 0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
 
Mit Kreditkarte günstiger! 0848 577 577
Normaltarif
 
 
Brauchen Sie Hilfe? ESO.TV Info: 0848 48 4555
Numerologie

Numerologie 2017: Warum das Jahr 2017 das Jahr des Neubeginns ist

In der Numerologie läuft das Universum im neunjährigen Zyklus, auch bekannt als Universaljahr. Jedes Jahr hat seine eigene Bedeutung doch kein Jahr hält mehr positive Energie bereit als das Jahr 2017. Es ist ein universelles Jahr und der Beginn eines neuen Zyklus. Wie aufregend! Wer liebt nicht einen Neuanfang. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn es darum geht, warum 2017 ein Jahr der Neuanfänge ist.

Höhere und stärkere Energien
In der Numerologie haben wir ein persönliches Jahr, das auf unseren Geburtsdatum basiert, und eine universelles Jahr, das für alle gilt. Sowohl Personal-und Universal-Jahr laufen auf einem neun-Jahres-Zyklus.  Wie wir wissen, ist 2017 ist ein Universal-Jahr  durch Zugabe von 2 + 0 + 1 + 7 = 10; 1 + 0 = 1. Und obwohl wir sowohl das persönliche als auch das universelle Jahr auf eine einzige Zahl in der Numerologie reduzieren, ist es wichtig zu beachten, dass die "Eins" in diesem Fall von einer 10 (2 + 0 + 1 + 7 = 10)ersetzt wird . In der Numerologie haben zweistellige Zahlen ihre eigene besondere Qualität und 10 ist im Grunde ein eins.
 
Numerologie 2017

Die 10/1 Schwingung
Einige Kraftwörter mit einer 10/1-Vibration sind: Vitalität, Spirit und Disziplin. Im Tarot ist die Nummer 10 der Hauptarkana das Glücksrad. Das bedeutet viel Glück, karmische Energie und einen Wendepunkt. Das Rad der Glückskarte hat viele Symbole auf ihm, einschließlich den Planeten Jupiter, der Planet des Glücks, des Vermögens, der Expansion, der Gelegenheit und des Wachstums.
Das Jahr 2017 ist ein Jahr die Ihre Energie verstärkt und auflädt. Jeder kann von dieser erstaumlichen Energie des Universaljahres profitieren. Neue Antriebskraft und Lebenslust beflügeln uns.
 
Neue Anfänge in einem neuen Zyklus
Sowohl das universelle als auch das persönliche Jahr in der Numerologie folgen dem Grundlagen des gregorianischen Kalender; Das Jahr beginnt im Januar und endet im Dezember. Allerdings kann in der Numerologie Restenergie aus dem Vorjahr in das folgende Jahr übertragen werden. Das Jahr 2016 war ein neunjähriges und das letzte Jahr in einem Neuner-Jahres-Zyklus. Es ist eine Zeit, um Unordnung, Trödel, Situationen und sogar Beziehungen loszuwerden, die nicht mehr deinem höherem Gut dienen. Diese Säuberung der unproduktiven Energie ermöglicht es Ihnen, Raum für neue Anfänge, auf die wir uns alle freuen.
 
Ein Ursprungsjahr
In der Numerologie ist ein Jahr aus  der Quelle. Es ist die Kraft, die die Jahre, die in einem neunjährigen Zyklus folgen, formen. Es ist eine Zeit für das pflanzen von Samen, die wachsen und gedeihen in den kommenden Jahren. Die Energie ist etwas maskulin vor allem  in der Natur. Sehr schön, aber auch  sehr anspruchsvoll.  Ein Jahr des Triumphes und Sieges aber vor allem der Fairness. Die Schöpfungsenergie eines einzigen Universaljahres macht 2017 ein Jahr für neue Anfänge, und es gibt uns die sehr reale Möglichkeit, unsere Träume in reale Situationen zu verwandeln.
 
Die besten Top Experten der ESO.TV Gemeinde in der Schweiz
0901 776 620
4,50 CHF/min ab Festnetz
Juliana
Durchwahl:
 
Theresia
Durchwahl:
 
Adagi
Durchwahl:
 
Margit Dannheiser
Durchwahl:
 
Michaela Orling
Durchwahl:
 
Maik Martin Heller
Durchwahl: